Mehr Megara-Emmanuel-Romantik

So, ihr Lieben: Nachdem mich zwei ganz liebe Userinnen aus dem Projektforum (*knuddel*) darum gebeten haben, gibt es jetzt noch mehr Bilder von Megara mit ihrem Emmanuel.

 

Die Bilder sind nicht chronologisch sortiert!

 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Ansehen!

In der Story ein sehr trauriger Abend für Emmanuel, in Wirklichkeit haben sich die beiden da zum ersten Mal geküsst!

Und konnten dann gleich mal nicht genug voneinander bekommen... *lach*

 

 

 

 

Geturtel im Urlaub...

 

 

 

 

In der Story gab es von dieser Szene nur ein Bild, und das war das, als die beiden ins Kino sind. Danach (oder davor? Ich weiß es leider nicht mehr) gab es aber noch einen romantischen Spaziergang am Meer, den ich euch natürlich vorenthalten habe, weil sie in der Story da ja noch nicht zusammen waren.

 

 

 

 

Hier aus einer Szene, die es gar nicht mehr in die Story geschafft hat: Während Megaras Schwangerschaft mit den Zwillingen waren die beiden auch mal im "Golden 50`s", um zu essen und Spass zu haben.

Tja, und genau deshalb konnte ich die Szene nicht mit einbauen: Megara hat nämlich getanzt! Öffentlich! Ohne Alkohol!!! Da sie ja dafür nicht der Typ ist, konnte ich das nicht mehr bringen. Ich hatte dann zu wenig Bildmaterial vom Rest dieses Abends (da saß sie einmal auf dem Stuhl und hat im Schwangerschaftsbuch gelesen *gg*). Ansonsten viel Knutschbilder von ihr und Manu, na, und das allein konnte ich ja auch nicht zeigen...

 

 

 

 

Vorteil einer Rückblendszene: Die Darsteller sind meist auf einem anderen, beziehungstechnischen Stand und können sich nach Drehpause wieder richtig austoben *gg*.

 

Und ich konnte es mir wahrhaftig nicht verkneifen, die zwei in diesem Aufzug küssen zu lassen.

Und Emmanuel kann seine Augen wirklich kaum von Megara lassen.

 

Wegen der Story musste ich so manches Bild deshalb auch draußen lassen. Wenn ihr solche Bilder bereits dort gesehen hättet, hättet ihr schon zu früh geahnt, worauf ich hinaus will.

Megara zu Emmanuel: "Süßer, dieses Bild kann sie doch wieder nicht nehmen!"

Emmanuel: "Egal. Ich muss dich aber jetzt sofort küssen". Ja, danke auch! *g*

Diese Bilder, wo man eines auch im ersten Video in der Aufgabe 8/II sieht, sind in einer geklonten Nachbarschaft entstanden. Es war der erste Kontakt von Emmanuel und Megara und ich wollte sehen, wie gut sie rein optisch zueinander passen, nachdem ich Manu erstellt hatte.

Megara: "Meinst du, aus uns kann echt mal was werden?"

Emmanuel: "Davon bin ich überzeugt!"

 

Ja, das war ich dann auch!

Megara motzend: "Was für eine blöde Szene! Da muss ich dich WEGSCHICKEN und will das doch gar nicht!"

Emmanuel: "Du, ich glaube, die filmt nicht mehr..."

Na, Gott sei Dank!

Dann ging es den beiden wieder besser *g*.

Flughafenszene. Die Szene, bei der ich mit Abstand die meisten Bilder geschossen habe...

Das ich das Bild nicht nehmen konnte, hat mir schier das Herz gebrochen, weil es da so aussieht, als würden sie sich da tatsächlich im Arm halten.

 

ABER: Es war bereits am Dämmern, es ist also viel zu dunkel. Der Flughafen ist viel zu leer, weshalb ich dann auch nochmal ganz neu gedreht habe und mit Hilfe des MasterControllers noch einige Sims habe einziehen lassen (ja, die Szene ist in einer Klonnachbarschaft gemacht, um eben dieses Problem zu umgehen, dass der Flughafen zu leer ist. Mit Hack haben dort dann 19 Sims gewohnt). Der Platz hinten links war noch viel zu ungenutzt, weshalb ich dort dann auch ein Cafe hingebaut habe.

 

Als es dann vom Umfeld gepasst hätte, habe ich das leider nicht mehr hinbekommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zwei bekamen sogar Applaus! *g*

 

 

 

 

Wie er sie an sich drückt... *schmacht*.

 

So, als wollte er sie nie wieder loslassen...

 

 

Ein wunderschönes Bild aus der Szene im Park. Ich habe es deshalb nicht genommen, weil ich euch nicht schon wieder ein Kussbild der beiden vorsetzen wollte. Ich liebe es aber total.

 

Und? Wer weiß noch, wen man da im Hintergrund sieht? *gg*

 

Recht steht Gabriel mit Mandy. Pauline hält eines der Mädchen im Arm, Samuel spricht mit seiner Mutter Liane. Hinter Sam steht ein alter Klassenkamerad von Megara, nämlich Dimitri Kanoplu. Auf dem Boden sitzt die Tochter von Megaras bester Freundin Susanne und wäre richtig froh, endlich mal wieder beachtet zu werden. Sie heißt Nicole.

Geburtstag der Zwillinge. Auch hier befanden sich die zwei in einem wahren Glücksrausch.

Hier zieht Meg ihren Manu ganz nah zu sich ran.

*seufz*

Noch eine Szene, die ihr nicht kennt. Die beiden waren auch hier abends aus, und während die Sonne über Sunset Valley untergeht, sieht es hier so aus, als würden sie eng umschlungen gehen.

Alles natürlich ohne Cheats, weil die hier außerhalb des Wohngrundstücks nicht funktionieren.

*hachja*

Ja, ich mag romantische Strandbilder *lach*.

Am ersten Morgen als Paar.

 

 

Mach` die Augen auf, liebe Meg, es ist definitiv kein Traum.

 

Er steht direkt vor dir...