Ungezeigte Bilder

Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich in dieser Aufgabe sehr viele wunderschöne Bilder habe, die es aber leider nicht in die Geschichte geschafft haben, gibt es hier ein paar der Schönsten davon.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen!!!

 

Sam und Silas

Das war der erste Kuss von Silas und Sam. In Farbe ;-). Er fand tatsächlich am Strand statt.

Was mich an diesem Bild besonders freut, ist, dass es genau meiner Vorstellung entspricht, was die Größen meiner Darsteller angeht.

 

Samuel ist für mich nämlich der größte Mann. Er ist ja Sportler, und ich habe ihn in Szenen, die ich im Kopf durchspiele, immer als groß und trainiert im Kopf. Silas hingegen ist für mich ein mittelgroßer, eher zierlicher Mann. Und hier sieht das auch ganz genau so aus.

Bevor es zum 1. Kuss kommen konnte, mussten sich die Herren natürlich ein bisschen besser kennenlernen und durften sich daten. Eines der Dates fand im Stadtpark statt, wo sie dann, nachdem die Dunkelheit hereingebrochen war, gemeinsam in die Sterne schauen.

 

Meg und Manu

Und natürlich immer und immer wieder Meg & Manu.

 

Hier beim Warten auf den Arzt, der sich irgendwo in der Stadt herumtreibt.

Eines aus dem Spielstand, den ich dann nicht geschafft habe und deshalb dieses Bild nicht mehr verwenden konnte. Was schade ist, denn gerade die Bilder aus der Szene, als Meg, Manu, Pauline und Gabe im Garten miteinander reden, sind hier viel, viel schöner gewesen.

In der Aufgabe an sich habe ich ja versucht, möglichst auf Posen zu verzichten bzw. die Anzahl wirklich sehr gering zu halten. Das heißt aber nicht, dass ich nicht liebend gerne pose und meine Sims da immer mal wieder in eine Pose zu stellen, vor allem schon deshalb, weil es inzwischen so wunderschöne Posenhacks gibt und ich an denen dann auch kaum vorbei komme.

 

Diese Pose habe ich auch ziemlich neu, und ich habe sie bei Meg und Manu probiert. Und war ja sofort hin und weg! <3

 

So sieht man ja die Sims nie, also das man den Eindruck hat, dass der Mann einiges größer ist als die Frau, aber hier ist das ja so, und ich finde das klasse. Obwohl es nicht mit meiner Vorstellung von den beiden übereinstimmt, denn wenn ich die zwei im Kopfkino habe, ist Meg eine recht große Frau, die höchstens fünf Zentimeter kleiner ist als Manu. Wenn überhaupt. Übrigens, wenn wir schon bei den Größen sind: Der größte Darsteller bei mir im Kopf ist Samuel. Wenn ich ihn sehe, dann überragt er immer alle. Silas hingegen ist eher ein zierlicher Mann bei mir, Meg als Frau groß, während Pauline immer eine kleine Frau bei mir war. Gabriel ist ebenfalls groß, nicht so groß wie Sam, aber größer als Silas. Und Manu etwa so groß wie Gabriel. Ja, das mal so zu meiner Vorstellung.

Auch dieses geposte Bild habe ich nicht in die Story aufgenommen, obwohl mir auch das sehr gut gefällt.

 

Knutschend im Garten. Und rechts ist der Grabstein eines Gartenzwerges.

Sven und Lara

Und hier, bienchen, ist das Schmachtbild von Sven. Das jetzige Bild in der Story ist ja ähnlich, aber dieses hier hat eine ganz besondere Stimmung dazu, wegen des Lichts, das die Flammenfrüchte abwerfen. Ich fand das einfach nur wunderschön.

Das hier ist ihr wirklicher erster Kuss. Ich habe diese Szene noch vor den Kussszenen des Theaterstückes gespielt. Und ich habe den richtigen Moment zum Abdrücken verpasst, wahrscheinlich war ich einfach zu happy, dass ich endlich an dieser Stelle war!

Und so hat Sven danach geguckt. Ist er nicht niedlich? Ich mag ihn wirklich total.

Und dieses Kussbild der beiden finde ich auch klasse, da habe ich lange geschwankt, ob ich nicht das anstatt des anderen als "Erster-Kuss-Bild" nehmen sollte. Einzig die Tatsache, dass es hier nicht so aussieht, als würde Sven von Lara geküsst werden, hat mich dann das andere Bild nehmen lassen.

Noch so eine schöne Pose.

Viola und Felix

Viola freut sich sichtlich, als sie erfährt, dass Felix ein passendes Sternzeichen hat *g*. Und ihn freut das scheinbar nicht weniger.

 

Hier geht es zu Aufgabe 11 >>